Fahnenweihe 1933

Bereits 1933 feierte die FFW Panzing ihr 40-jähriges Bestehen

, „Nicht weniger als 33 Vereine nahmen nach festlichem Empfang durch die Jubelwehr und 18 Jungfrauen Aufstellung zum imposanten Kirchenzug, der mit schneidiger Musik über Panzing nach Heiligenstadt marschierte.“ (Rottaler Anzeiger 14.6.1933) Unter dem H.H. Kapuziner-Pater Deikola Gfirtner wurde die Fahne geweiht, bei welcher die Feuerwehr Gangkofen Pate stand. „Nach dem Gottesdienst und Rückmarsch fand der Festakt statt, den ein inniger Prolog, gesprochen von Festjungfrauen, einleitete. Hauptmann Herr Schmidhuber hielt die markante Festrede, in der er auch den Dank allen Erschienenen abstattete, die das Fest verschönern halfen.“ (Rottaler Anzeiger 14.6.1933)

1933 Grundungsfest