Gebäude

Gartenfest 2023

Endlich wieder Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Panzing

Wir freuen uns auf euch am 20. oder 21 Mai

Panzing. Nach 3 Jahren Pause startet die Panzinger Feuerwehr wieder ihr traditionelles Gartenfest in Stauern. Am 20. / 21. Mai gibt es wieder das volle Programm mit Hüpfburg, Steckerlfisch, Giggerl, Schaschlik, Schweinswürstl, Brotzeit sowie Willi mit Bällchen. Zum Ausschank kommt wie immer das unfiltrierte Bier der Klosterbrauerei Seemannshausen. Vorstand Tobias Laubenbacher freut sich schon sehr auf das bevorstehende Event. Die Vereinsmitglieder bringen bereits alles auf Vordermann und die Bierprobe war erfolgreich. Die Feuerwehr freut sich auf viele Besucher und bittet noch um Kuchenspenden.